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Kann Sport Ihnen bei der Behandlung von Arthritisschmerzen helfen?

Kann Sport Ihnen bei der Behandlung von Arthritisschmerzen helfen?

Moderate, wenig belastende Übungen können bei der Bewältigung von Arthritis wirklich hilfreich sein. Wie? Indem Sie die Muskeln um Ihre Gelenke herum stärken, was dazu beiträgt, die Belastung der Gelenke zu vermindern. Bewegung, z.B. mit einer Faszienrolle (Siehe www.faszienrolletest.net), wird für jeden empfohlen, aber für Menschen mit Arthritis ist sie entscheidend.

Arthritis ist ein schwächender Zustand, der als Gelenkentzündung definiert ist. Sie kann zu brennenden Schmerzen führen, die ein Gefühl der Müdigkeit hinterlassen. Wenn der Körper altert, beginnt sich die Arthritis aus den vielfältigen alltäglichen Operationen des Körpers zu entwickeln. Der Knorpel beginnt sich abzunutzen und dünner zu werden. Schlechte Körperhaltung, Übergewicht und traumatische Verletzungen können die Entwicklung der Arthritis beschleunigen. Das Reiben der Knochen verursacht Reizungen und Entzündungen. Ruhe ist die erste Behandlungsoption und lindert manchmal die Schmerzen, aber ein Patient kann gelegentlich Schmerzen erleiden, die endlos erscheinen.

Um gesunde Gelenke aufzubauen, gehen bestimmte Übungen sehr weit. Tägliches Dehnen ist eine großartige Aktivität, die bei Gelenken helfen kann. Radfahren ist eine weitere Aktivität, die für die meisten Gelenke von Vorteil sein kann, und alle Altersgruppen können sie ausüben. Treppen sind überall frei zugänglich, man kann seine unteren Körpergelenke stärken und gleichzeitig Geld sparen, indem man auf Aufzüge und Rolltreppen verzichtet, wann immer dies möglich ist. Schwimmen ist eine effektive Möglichkeit, alle Gelenke zu trainieren. Wasser dämpft Körperbewegungen und dämpft Schmerzen, so dass Wasseraerobic eine der besten Übungen für diejenigen ist, die Gelenkschmerzen haben.

Hier sind einige weitere Tipps, um Ihre Gelenke in guter Form zu halten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich innerhalb Ihres idealen Körpergewichtsbereichs befinden. Achten Sie auf Ihre Körperhaltung. Wenn Sie unbedingt einen schweren Gegenstand heben oder tragen müssen, benutzen Sie Ihre Beine. Achten Sie darauf, was Ihnen Ihr Körper sagt. Ruhen Sie sich aus, wenn Sie sich müde fühlen, und hören Sie auf mit dem, was Sie tun, wenn Sie Schmerzen haben. Es geht darum, Ihre Gelenke so wenig wie möglich übermäßig zu belasten. Und natürlich sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, wenn Sie Schmerzen haben, die Sie belasten oder sich plötzlich verschlimmern.

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